#1

Hausmittel bei Skidaumen?

in Sport 05.03.2018 22:50
von RamEhrlich | 65 Beiträge

Hello zusammen!

Ich sollte das Ski fahren vermutlich aufgegeben, denn immerhin habe ich mir bei den letzten drei Skiausflügen jeweils eine Verletzung zugezogen.

Beim letzten Mal wurde es diesmal ein Skidaumen und das ist leider eine ziemlich schmerzhafte und unangenehme Erfahrung. Würde am liebsten bis Ende März wieder fit sein, doch irgendwie geht die Heilung nur sehr schleppend voran. Laut skidaumen.org kann das auch relativ lange dauern.

Kennt ihr vielleicht ein paar Hausmitteln, die gegen einen Skidaumen eingesetzt werden können?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.