#1

Auf der Suche nach Panzerspielen

in Small Talk 30.01.2018 21:59
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
Mein Sohn liebt Panzerspiele über alles und ist natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Spieler in diesem Genre. Wisst ihr, wo solche Spiele finden könnten?

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach Panzerspielen

in Small Talk 03.02.2018 19:18
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Auch mein Sohn spielt gern Panzerspiele, am liebsten World of Tanks. Damit es nicht langweilig wird, spielt er zwischendurch natürlich auch immer mal etwas anderes. Schaut euch mal diese Panzer Spiele an, auf dieser Seite gibt es eine sehr gute Übersicht über die aktuellen Panzerspiele auf dem Markt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.