#1

Welches Lenkrad für die Playstation 4 ist empfehlenswert?

in Small Talk 16.12.2017 09:50
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Mein Freund spielt sehr gern Playstation, dabei am liebsten Autorennspiele. Deshalb wünscht er sich auch schon länger ein passendes Lenkrad für die Playstation. Könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Welches Lenkrad für die Playstation 4 ist empfehlenswert?

in Small Talk 18.12.2017 10:16
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Wenn dein Freund so gern Playstation spielt, wird er sich sicher ganz besonders über das Lenkrad freuen. Natürlich gibt es mittlerweile wirklich viele verschiedene Lenkrad Modelle, deshalb kann ich gut verstehen, dass dir die Wahl nicht leicht fällt. Schau dir am besten mal den Ratgeber https://ps4lenkrad.de/ an, dort werden die besten Modelle empfohlen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.