#1

Kamin mit einem Nass- Trockensauger reinigen?

in Small Talk 15.12.2017 16:37
von Dona | 154 Beiträge

Hallo!
In regelmäßigen Abständen müssen wir unseren Kamin gründlich reinigen. Wir haben schon viel ausprobiert und nun von Bekannten den Tipp bekommen, dafür einen Nass- Trockensauger zu benutzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Kamin mit einem Nass- Trockensauger reinigen?

in Small Talk 16.12.2017 10:33
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Dona!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die Reinigung eines Kamins mit einem Nass- Trockensauger sogar sehr gut macht. Außerdem kann man diesen Sauger ja auch für viele andere Dinge nutzen, das heißt, er steht auf keinen Fall nur sinnlos herum. Schau dir mal die Seite https://nass-trockensauger24.de/nass-trockensauger-fuer-asche-und-kaminoefen/ genauer an, dort wird die Reinigung eines Kamins mit dem Nass- Trockensauger sehr gut erklärt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huangjian123
Forum Statistiken
Das Forum hat 673 Themen und 1802 Beiträge.