#1

Kennt ihr einen guten Anbieter für Chemie Nachhilfe?

in Small Talk 12.12.2017 15:12
von Katja84 | 72 Beiträge

Hallo!
Leider ist mein Sohn im Fach Chemie ziemlich schlecht und ich kann ihn dabei leider auch nicht weiterhelfen. Deshalb würde ich ihm gerne eine Chemienachhilfe bezahlen. Kennt ihr dafür einen guten Anbieter?

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für Chemie Nachhilfe?

in Small Talk 15.12.2017 20:50
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Auch meine Tochter hatte lange im Fach Chemie große Schwierigkeiten. Als sie dann versetzungsgefährdet war, haben wir uns auch für Nachhilfe entschieden. Dabei war für uns die Nachhilfe von https://nachhilfe-lernengel.de/chemie/ die beste Wahl. Schon wenige Monate später hatte sich unsere Tochter um zwei Noten verbessert.

nach oben springen

#3

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für Chemie Nachhilfe?

in Small Talk 16.07.2019 11:40
von Gure | 54 Beiträge

Nach langen Jahren hast du wahrscheinlich jemanden gefunden, der Chemie Nachhilfe anbietet, aber wenn nicht, kann ich vielleicht hilfreich sein. Ich habe auch nach Nachhilfe für meinen Sohn gesucht und online eine Website gefunden, die es unter https://www.easy-tutor.eu/schuelernachhilfe/ anbietet. Mein Sohn bekommt Mathe und Deutsch Nachhilfe, aber sie bieten auch Chemie Nachhilfe, Informatik Nachhilfe und vieles mehr.

Ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin, da mein Sohn viel gelernt hat und die Preise wirklich gut sind.

Wenn du interessiert bist, kannst du natürlich mehr Informationen auf deren Website erhalten.

nach oben springen

#4

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für Chemie Nachhilfe?

in Small Talk 17.07.2019 00:49
von Milizei | 6 Beiträge

schon jemanden gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Kennt ihr einen guten Anbieter für Chemie Nachhilfe?

in Small Talk 19.09.2019 08:49
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen zusammen,

suchst Du noch jemanden für Nachhilfe in Chemie ?
Wenn ja, dann schaue mal bei https://www.meetnlearn.de/ !
Dort kannst Du gezielt suchen und findest sicher einen Nachhilfelehrer
in Deiner Nähe.
Wenn nicht, dann kannst Du dort auch Online-Nachhilfe in Anspruch
nehmen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Alles Gute und bis bald

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eugen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.