#1

Was könnt ihr vorschlagen?

in Small Talk 02.02.2023 08:41
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meinen Geburtstag anders feiern. Ich mag Boote. Ich möchte eine Boar-Party ausprobieren. Was könnt ihr vorschlagen?

nach oben springen

#2

RE: Was könnt ihr vorschlagen?

in Small Talk 03.02.2023 10:39
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hallo, ich denke, die Kreuzfahrt wird fantastisch für dich sein. Du solltest auf einem Boot deinen Geburtstag gefeiert haben. Mein Freund hat seinen Geburtstag so gefeiert, und er war sehr zufrieden. Wenn du auch interessiert bist, klicke hier . Sie bieten ein Boot für eine Gruppe von 5 bis 15 Personen an. Eine zweistündige Hafenrundfahrt durch den Frankfurter Binnenhafen mit dem Kapitän als Reiseleiter. Während der Fahrt siehst du die wichtigsten Denkmäler Frankfurts, Flusshäfen, verlorene Orte, moderne Architektur und die Tierwelt. Du kannst die Tour das ganze Jahr über buchen. Das Fahrzeug hat ein Verdeck, das abgenommen werden kann. Ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst.


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.