#1

CBD-Hautpflegeserum

in Small Talk 19.01.2023 12:29
von KuzdieHand | 64 Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem CBD-Hautpflegeserum. Welche Wirkung hat das CBD-Serum auf die Haut? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: CBD-Hautpflegeserum

in Small Talk 23.01.2023 08:05
von palmistry | 40 Beiträge

Hallo, mein Freund. Es ist extrem entzündungshemmend, reduziert Reizungen und Rötungen und bekämpft gleichzeitig Ausbrüche. Außerdem lindert diese Aknebehandlung Schuppenflechte und verlangsamt den Alterungsprozess. Die heilenden Eigenschaften von CBD sind auf seine starken antioxidativen Eigenschaften zurückzuführen. Hanföl wird stattdessen in einigen Hautpflege- und Schönheitsprodukten verwendet. Ich habe letztes Jahr eines in diesem Laden gekauft. Im Gegensatz zu CBD, das aus den Blättern und Blüten gewonnen wird, wird Hanföl aus den Samen gewonnen und enthält keine Cannabinoide. Hanfsamenöl hat eine ganze Reihe von Vorteilen: Es ist ein hervorragender Feuchtigkeitsspender mit einem hohen Gehalt an Fettsäuren. Ich bin überglücklich mit meinem neuen CBD-Produkt. Sehr zu empfehlen!!!


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1685 Themen und 4108 Beiträge.