#1

von meiner Arbeit entspannen

in Alkoholsucht 17.05.2022 14:56
von palmistry | 40 Beiträge

Endlich werde ich zwei Wochen Urlaub haben und mich von meiner Arbeit erholen können. Schlage gute Orte in Erzhausen vor, um Spaß zu haben, am besten nicht nur gut zu essen, sondern auch gute Orte zum Entspannen und Ausruhen!


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: von meiner Arbeit entspannen

in Alkoholsucht 19.05.2022 13:57
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo. Du brauchst definitiv eine Sauna zur Entspannung! Ich gehe immer hier hin, wenn ich mich müde und ausgelaugt fühle. Bäder und Saunen sind heutzutage sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr beliebt geworden. Deshalb neigt die moderne Familie dazu, sich eine eigene Sauna zu bauen. Wenn du aber keine Sauna und kein Schwimmbad hast, dann ist die Diesauna der richtige Ort für dich! Dort kannst du dich eine Woche lang entspannen und eine himmlische Erholung erfahren. Zu den Vorteilen der Sauna gehört auch, dass die Wahrscheinlichkeit vieler Krankheiten sinkt, von Grippe und Erkältung bis hin zu Ischiasbeschwerden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.