#1

Kennt sich jemand von euch mit Warensicherungssystemen aus?

in Wirtschaft & Finanzen 28.01.2022 20:34
von Alba | 23 Beiträge

Hallo, kennt sich jemand von euch mit Warensicherungssystemen aus? Welche sind für den Einzelhandel am besten? Was wird bei euch benutzt und seid ihr zufrieden? Wir müssen die Ware in unserem Laden besser sichern und suchen nun nach einer Lösung. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Kennt sich jemand von euch mit Warensicherungssystemen aus?

in Wirtschaft & Finanzen 03.02.2022 19:32
von Agness | 1 Beitrag

Hallo
Meine Eltern haben einen eigenen Laden und es ist wirklich so, dass die Leute heutzutage alles klauen. Ich meine was will man den mit Gipsfiguren anfangen? Meine Eltern stellen diese selbst her und verkaufen sie in ihrem Laden. Das ist also alles Dekoartikel, die dennoch gerne mitgenommen werden.
Sie hatten zum Beispiel am Anfang nur eine Überwachungskamera, aber das war leider nicht Schutz genug.


Nun wird bei ihnen im Laden ein Warensicherungsetikett benutzt. Dies wurde ihnen von einem Fachmann empfohlen.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.