#1

Möchte eine schöne große Garage bauen lassen

in Small Talk 02.01.2022 19:49
von Alba | 23 Beiträge

Hallo, ich suche nach einer gute und zuverlässigen Firma, die mir eine schöne große Garage baut. Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen?? Danke. LG

nach oben springen

#2

RE: Möchte eine schöne große Garage bauen lassen

in Small Talk 07.01.2022 16:12
von Rüdiger | 1 Beitrag

Hallo
Letzten Sommer habe ich meine alte Garage abreißen lassen und eine neue gebaut. Die neue Garage ist ein bisschen größer, wurde aber auch die gleiche Art und Weise gemauert.
Ich habe eine Firma gefunden, die sich um alles gekümmert hat. Sie haben die alte Garage abgerissen und die neue nach meinem Wunsch gebaut.


Online habe ich nach einer Firma in meiner Nähe gesucht und bin so auf Hofner Projektbau gestoßen. Ich finde diese Firma sehr empfehlenswert, denn sie haben bei mir eine super Arbeit geleistet.
Viele Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.