#1

Eine besondere Uhr verschenken

in Small Talk 03.11.2017 20:49
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Langsam kommt Weihnachten immer näher und ich möchte meinem Mann sehr gern eine Uhr schenken. Es soll allerdings eine außergewöhnliche Uhr sein. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich?

nach oben springen

#2

RE: Eine besondere Uhr verschenken

in Small Talk 05.11.2017 18:44
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Eine Armbanduhr ist ein wirklich tolles Geschenk, an dem man im Normalfall wirklich lange Freude hat. Ich habe erst kürzlich bei Bekannten eine außergewöhnliche Holzuhr gesehen. Solche Modelle kannst du auch auf der Seite https://holzuhren-ratgeber.de finden.

nach oben springen

#3

RE: Eine besondere Uhr verschenken

in Small Talk 08.11.2017 18:07
von Oppon1945 | 135 Beiträge

ist bei männern schwierig finde ich

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.