#1

Gute Ideen gesucht

in Small Talk 22.12.2021 01:17
von Alba | 23 Beiträge

Hallo,
ich brauche ein paar guten Ideen von euch, was man auf die Treppenstufen verlegen könnte? Ich hätte gerne ein Material, welches sehr hochwertig ist und luxuriös aussieht. Was könnt ihr so empfehlen, was findet ihr schön? Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gute Ideen gesucht

in Small Talk 25.12.2021 11:26
von Günnie | 6 Beiträge

Schon was gefunden?


Wir haben uns letztlich für eine Neubauwohnung in München von https://www.demos.de/home.aspx entschieden. Und sind froh darüber
nach oben springen

#3

RE: Gute Ideen gesucht

in Small Talk 03.01.2022 16:59
von Walterr | 1 Beitrag

Hi
Ich bin ein großer Fan von Granit und würde dir daher diesen Naturstein empfehlen. Dieser sieht auf jeden Fall luxuriös aus und hochwertig ist Naturstein sowieso.
Ich habe bei mir im Haus viel mit Granit gearbeitet und auch auf den Treppenstufen befindet sich dieses tolle Material, wie auch in der Küche.
Ich habe in der Nähe ein großes Natursteinwerk, wo ich alles kaufen konnte.


Ich habe die Granitplatten nach Maß bestellt und sie dann selbst auf die Treppenstufen geklebt. Sieht wirklich toll aus, da habe ich eine gute Arbeit geleistet.
LG
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dimdi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1677 Themen und 4095 Beiträge.