#1

Wer sich eine Rolex Uhr leisten kann?

in Fashion & Lifestyle 12.08.2021 10:52
von palmistry | 28 Beiträge

Hallo zusammen! Ich hoffe es geht dir gut...Endlich habe ich das Level erreicht, dass ich mir eine Rolex Uhr leisten kann... Aber es gibt so viele Fälschungen auf dem Markt. Was meint ihr, wie soll ich eine originale finden?


Schau mal hier https://mygoal.de/trainingsplan-triathlon/
zuletzt bearbeitet 12.08.2021 10:53 | nach oben springen

#2

RE: Wer sich eine Rolex Uhr leisten kann?

in Fashion & Lifestyle 12.08.2021 14:30
von Ninchen Klein | 13 Beiträge

Hallo zusammen! Es ist so niedlich, wenn Menschen allmählich so weit wachsen, dass sie ihre Träume wahr werden lassen können. Ich glaube auch an meine Träume, und du bist der Beweis dafür, dass die Träume real sind. Wir dürfen sie nur nicht vergessen und müssen jeden Tag hart arbeiten, um zu erreichen, was wir wollen. Ich habe viele Bücher gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten Menschen ihre Ziele dann erreichen, wenn sie genau wissen, was sie wollen.
Zu den Rolex-Uhren kann ich sagen, dass man meiner Meinung nach nur dann sicher sein kann, dass man eine Originaluhr kauft, wenn man sie in einem offiziellen Geschäft kauft. Allerdings hat mein Freund eine Uhr gekauft und sie dann zu Spezialisten gebracht und die haben gesagt, dass es auch ein Original ist. Sie können also auch dort nachschauen.


rolex explorer
zuletzt bearbeitet 12.08.2021 14:30 | nach oben springen

#3

RE: Wer sich eine Rolex Uhr leisten kann?

in Fashion & Lifestyle 01.10.2021 23:54
von Justy | 5 Beiträge

ich persönlich würde mir keine so teure Urh kaufen. Auch wenn ich das Geld dazu hätte.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trudi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 3903 Beiträge.