#1

Cellulite vor der Reise loswerden

in Fashion & Lifestyle 16.03.2021 13:41
von KuzdieHand | 35 Beiträge

Diesen Sommer planen mein Mann und ich einen Urlaub an einem sehr heißen, sonnigen Ort, um im Meer zu schwimmen und zu entspannen. Hoffentlich wird es keine Sperre geben. Durch den Lockdown und mein inaktives Leben habe ich nun auch Cellulite und möchte diese vor dem Sommer und den Strandtagen loswerden. Habt ihr irgendwelche Tipps? Welche Pläne hast du für diesen Sommer?

nach oben springen

#2

RE: Cellulite vor der Reise loswerden

in Fashion & Lifestyle 01.04.2021 09:46
von Ninchen Klein | 13 Beiträge

Das wäre schön, wenn du verreisen und deinen Sommerurlaub am Strand genießen könntest. Ich würde auch gerne ans Meer fahren, aber ich schätze, dass wir das dieses Jahr nicht schaffen werden. Also werden wir alternativ ein bisschen innerhalb des Landes reisen und einige Wochen im Haus unserer Eltern bleiben.

Ich habe auch einige Kilos zugenommen, weil ich zu Hause geblieben bin und viele leckere Gerichte gegessen habe. Jetzt mache ich Fitness zu Hause. Ich trainiere regelmäßig 3-4 Mal pro Woche. Gleichzeitig achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und trinke viel Wasser. Ich denke, das sind die wichtigsten möglichen Aktivitäten, die du auch machen kannst um dich auf den Sommer vorzubereiten.

Schöne Ostern! Genieß es, auch mit etwas Schoki! :)


rolex explorer
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: klauspfeifer6
Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 3861 Beiträge.