#1

Körper Komplexe

in Small Talk 11.05.2021 08:36
von palmistry | 40 Beiträge

Hallo Mitglieder!

Ich habe eine Freundin, die ein gutes Jobangebot im Dienstleistungsbereich bekommen hat und nach Düsseldorf gezogen ist. Sie sagt, dass das Leben dort irgendwie anders ist. Jeder scheint mit jedem zu konkurrieren, wer attraktiver ist, wer modischer ist. So spielt die öffentliche Meinung dort eine große Rolle. Als Folge davon hat sie einige Komplexe bekommen. Sie begann zu denken, dass ihre Nase zu groß und auch ihre Brust zu klein ist. Sie plant schon sehr bald eine Operation. Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerungen in Düsseldorf? Und generell, was denkt ihr über das Thema und die öffentliche Meinung?


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: Körper Komplexe

in Small Talk 14.05.2021 11:38
von palmistry | 40 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.05.2021 11:53 | nach oben springen

#3

RE: Körper Komplexe

in Small Talk 14.05.2021 12:04
von TasiPasi | 8 Beiträge

Hallo!

Ich habe auch erst kürzlich davon erfahren. Wir haben eine Kollegin aus Düsseldorf. Sie hat uns von dem Leben dort erzählt und dass sie vor einiger Zeit hat eine Brustvergrößerung OP in Düsseldorf, in der Fachklinik Bolatzky gemacht hat. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht sehr natürlich und schön aus. Vor der Brustvergrößerung mochte sie ihren Körper nicht, da sie ihn für nicht feminin und attraktiv hielt. Jetzt liebt sie sich selbst mehr, ihr Selbstwertgefühl wurde gesteigert und sie ist jetzt viel selbstbewusster geworden.
Den öffentlichen Meinungen, denke ich, sollten wir nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Wir müssen uns wirklich so lieben, wie wir sind. Ihre Meinungen dürfen uns nicht dazu zwingen, uns unters Messer zu legen, Brustvergrößerungen, Nasenkorrekturen, Fettabsaugungen oder Lippenfüller zu machen. Wenn wir alle Meinungen uns zu sehr nah ans Herz nehmen, sollten wir eines Tages unseren ganzen Körper verändern. Aber wir müssen uns daran erinnern, dass jeder von uns einzigartig ist und das sollten wir auch so beibehalten. Es gibt viele Models mit einem außergewöhnlichen Aussehen, welches der Schlüsselfaktor für ihren Erfolg ist.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 4209 Beiträge.