#1

Barbecue für Eltern

in Small Talk 18.01.2021 08:38
von KuzdieHand | 53 Beiträge

Hallo an alle.

Meine Eltern sind leidenschaftliche Köche. Und zaubern immer etwas leckeres und außergewöhnliches. Sie wohnen weit weg von mir, wir haben uns seit ein paar Monaten leider nicht mehr gesehen. Ich hoffe, dass die covid-Maßnahmen bald gelockert werden, und sie mich besuchen werden kommen.

Möchte mich gut vorbereiten, und habe an Barbecue gedacht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, was bei Barbecue besoders zu beachten ist?

Danke).

nach oben springen

#2

RE: Barbecue für Eltern

in Small Talk 21.01.2021 13:36
von TasiPasi | 8 Beiträge

Hallo,

so eine schöne Entscheidung, ein Grillfest für die Eltern zu machen... Aber es wird keine einfache Sache sein).
Normalerweise übernehmen die Männer die Verantwortung für das Grillen. Manche Menschen betrachten den Prozess des Grillens als eine Kunst. Um ein Barbecue zuzubereiten, brauchst du erstens einen Offset-Smoker oder einen anderen bequemen Ort, an dem du Feuer machen kannst.

Obwohl der Kochprozess an das Grillen erinnert, ist es eine ganz andere Sache, denn das Barbecue ist nicht nur eine extrem leckere Mahlzeit, sondern hat auch seine Traditionen und Geschichte.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralfziegler
Forum Statistiken
Das Forum hat 1661 Themen und 4055 Beiträge.