#1

Sicherheit der Großeltern

in Small Talk 17.11.2020 16:30
von KuzdieHand | 36 Beiträge

Hallo Mitglieder!

Ich muss eure Ideen hören...! Meine Großeltern besuchten regelmäßig eine finnische Sauna. Fragt mich nur nicht, wie ihr Herz-Kreislauf-System damit umgeht))
Diese Corona-Zeit macht uns Sorgen, dass sie ausgehen, ins Schwimmbad gehen und so weiter. Glauben ihr, es wäre eine verrückte Idee, zu Hause eine Sauna zu haben? Ich denke, für die kalte Jahreszeit ist es die beste Lösung und ein Maximum an sozialer Distanzierung!))

nach oben springen

#2

RE: Sicherheit der Großeltern

in Small Talk 18.11.2020 07:56
von HandSolo | 31 Beiträge

Wenn deine Großeltern ihrer Gesundheit das Saunieren erlauben, warum nicht? Nicht alle Rentner sind so empfindlich und leiden unter Bluthochdruck, wie man gemeinhin denkt :)))). Und einige von den älteren Damen und Herren sind sogar gesünder als junge Leute :))).

Über die Sauna ... Wenn du Platz und Geld hast, kannst du dir eine kleine Sauna im Hof einrichten. Oder im Keller des Hauses. In einer normalen Wohnung kann sie aus offensichtlichen Gründen nicht installiert werden. Eine große Auswahl, gibt es bei Art Sauna. Mein Nachbar hat sie für sein Privatgrundstück so eine traditionelle Sauna gekauft, und er ist sehr zufrieden. Ich war auch ein paar Mal in seiner Sauna, also kann ich bestätigen, dass das eine sehr coole Sache ist :D

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trudi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 3903 Beiträge.