#1

Welche Thermoskanne ist gut?

in Essen & Ernährung 13.10.2017 16:42
von Klara | 16 Beiträge

Hallo zusammen, ich benötige eine gute Thermoskanne für warmes Wasser, das wir im November eine längere Reise machen werden und ich unterwegs das Fläschchen zubereiten muss. Bis jetzt war ich nie länger von Zuhause weg, so dass ich so eine Thermoskanne nicht benutzt habe, sondern das Fläschchen in einer Thermoshülle aufbewahrt habe. Diese ist aber für längere Zeit nichts. Welche Thermoskannen benutzt ihr, was könnt ihr empfehlen?? LG


Wir haben online wirklich wunderschöne Diamantringe gefunden und er meinte auch, dass er so gute Angebote und eine so große Auswahl beim Juwelier nicht bekommen hat.
Liebe Grüße
nach oben springen

#2

RE: Welche Thermoskanne ist gut?

in Essen & Ernährung 15.10.2017 19:45
von Volker | 10 Beiträge

Hi,
bei mir ist die Thermoskannenzeit vorbei, habe aber früher auch immer die Thermoskanne mit warmem Wasser überallhin mitgeschleppt. Ich habe mir diese Thermoskanne https://thermoskanne-shop.de/Stanley/Thermoskannen/ gekauft und kann sie euch nur empfehlen. Die Kannen von dem Hersteller sind sowieso alle ausgezeichnet. Mir war bei der Wahl der Thermoskanne am wichtigsten, dass das Wasser wirklich für lange Zeit warm bleibt, denn das ist bei Reisen am wichtigsten. Das erfüllt diese Thermoskanne auf jeden Fall, außerdem ist sie schön handlich und sieht auch ganz hübsch aus.
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Welche Thermoskanne ist gut?

in Essen & Ernährung 05.04.2018 10:53
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hallo zusammen,
ich kann die Thermoskannen und -becher von Emsa "wärmsten" empfehlen. :)
Recht preiswert gibt es die immer bei Hertie, https://www.hertie.de/emsa_m50138.
Ich habe dort aber auch mal super Isolierflaschen gefunden und bereits zwei gekauft. Die Marke nennt sich FLSK. Diese Flaschen halten sowohl warm als auch kalt. https://www.hertie.de/FLSK_m60258

Bei Hertie kann man die Sachen sogar gravieren lassen.

nach oben springen

#4

RE: Welche Thermoskanne ist gut?

in Essen & Ernährung 01.07.2018 15:48
von hilf51 | 124 Beiträge

Wie viel Fassungsvermögen soll sie denn haben? Je nachdem macht ja teilweise sogar so ein Kaffeekrug Sinn. Den hatte ich mir mal angeschaut.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.