#1

Edelstahlwellrohr gesucht

in Small Talk 26.01.2020 00:00
von Zinga | 22 Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht kann einer von euch mit eine Empfehlung weiterhelfen, ich bin gerade in der Rohrleitung und auf der Suche nach passenden Edelstahlwellrohr. Ich habe mich online schlaugemacht und unter https://www.der-schlauchfritze.de/Edelstahlwellrohr/ eine Website gefunden, die diese anbietet. Auf Google habe ich sehr gute Bewertungen über die Qualität der Produkte gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat oder ob ihr noch andere Tipps habt?

Ich freue mich auf ihre Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.