#1

Vergleicht ihr die Strompreise?

in Small Talk 08.09.2017 21:08
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Immer wieder höre ich, dass man nach Möglichkeit regelmäßig Strompreise vergleichen sollte. Macht ihr das? Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

nach oben springen

#2

RE: Vergleicht ihr die Strompreise?

in Small Talk 11.09.2017 13:11
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Wir vergleichen sogar regelmäßig die Strompreise und wechseln dann auch bei Bedarf. So ein Strompreisvergleich ist eigentlich wirklich sehr einfach zu erledigen, du nutzt einfach einen online Stromvergleich, gibst dort deine persönlichen Daten und deinen Stromverbrauch ein und bekommst dann schon die günstigsten Anbieter angezeigt. Den Wechsel erledigst du dann auch gleich online innerhalb weniger Minuten. Weitere Informationen zum Stromanbieterwechsel kannst du auch auf http://www.immobilienthemen.de/stromvergleich-online-vor-dem-einzug-ins-neue-haus-checken/ finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.