#1

Ist ein Heilpädagogik Fernstudium empfehlenswert?

in Small Talk 18.07.2017 17:43
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich nicht noch ein Heilpädagogik Fernstudium machen sollte. Allerdings bin ich mittlerweile 43 Jahre alt. Meint ihr, das macht in meinem Alter noch Sinn?

nach oben springen

#2

RE: Ist ein Heilpädagogik Fernstudium empfehlenswert?

in Small Talk 20.07.2017 21:45
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Beatrice!
Meiner Meinung nach ist man nie zu alt sich weiterzubilden. Und mit deinen 43 Jahren hast du immerhin noch einige Jahre Berufsleben vor dir. Deshalb würde ich dir zu diesem Fernstudium raten. Schau dich doch einfach mal auf der Seite http://www.fernstudiumheilpaedagogik.de/ um, dort werden sicher einige deiner Fragen beantwortet.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bobbie V
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 1630 Beiträge.