#1

GPS Tracker für Tiere ?

in Fashion & Lifestyle 29.12.2019 18:50
von Dexy | 220 Beiträge

Hallo,

wer von euch hat denn einen GPS Tracker für sein Tier ?

Ich überlege mir so ein Teil zuzulegen.

nach oben springen

#2

RE: GPS Tracker für Tiere ?

in Fashion & Lifestyle 29.12.2019 18:54
von Gojko | 52 Beiträge

GPS für Tiere kann man sich suchen aber ich muss sagen, dass man sich da auch wirklich unterschiedliche Modelle finden kann.
Ich persönlich habe mir unterschiedlich Modelle angesehen und habe auch unterschiedliche Modelle gefunden, mir hat auch dieser Vergleich echt gut helfen können. So habe ich verglichen und halt für mich auch etwas gefunden.

Natürlich aber ist es jedermanns eigenen Entscheidung was er sich zulegen will.

GPS ist aber eine gute Sache denn mein Hund büchst auch gerne mal aus, so weiß ich dann auch was Sache ist.

Welchen willst du dir denn kaufen ?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.