#1

Welche Weiterbildung im sozialen Bereich ist empfehlenswert?

in Small Talk 19.06.2017 22:38
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mich gern beruflich neu orientieren und im sozialen Bereich arbeiten. Welche Berufe würdet ihr mir empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Welche Weiterbildung im sozialen Bereich ist empfehlenswert?

in Small Talk 02.07.2017 20:32
von Dona | 154 Beiträge

Hallo Manu!
Im sozialen Bereich gibt es wirklich wahnsinnig viel Berufe. Hast du denn überhaupt eine Vorstellung, welcher Beruf für dich in Frage kommen würde? Ich würde dir ja ehrlich gesagt ein Fernstudium Sozialpädagogik empfehlen, denn damit stehen dir in Zukunft wirklich alle Türen offen.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.