Profil für Michelle

Michelle



Allgemeine Informationen
Name: Michelle
Wohnort: München
Hobbys: Tanzen, Party, Shoppen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 13.07.2011
Geburtsdatum: 10. März 1991
Zuletzt Online: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich
Suchtart: Sexsucht




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.07.2011
Michelle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 23:26 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Leute,also mein allergrößtes Lob an Euch. Ihr seit einfach Spitze. Ich suche schon die ganze Zeit so ein Forum und hoffe das ihr Euch etabliert auf dem Markt. Das Forum ist schön hell und übersichtlich gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Von mir gibt´s den Daumen nach oben.Ich hoffe es werden mit der Zeit mehr, denn so etwas muss genutzt werden.Seit wann gibt es dieses Forum eigentlich?So... bis die Tage und Gute NachtLiebe Grüße Michelle
Michelle hat ein neues Thema erstellt
13.07.2011 23:23Bin ich sexsüchtig?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.