Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FeedbackDatum13.07.2011 23:26
    Foren-Beitrag von Michelle im Thema Feedback

    Hallo liebe Leute,
    also mein allergrößtes Lob an Euch. Ihr seit einfach Spitze. Ich suche schon die ganze Zeit so ein Forum und hoffe das ihr Euch etabliert auf dem Markt. Das Forum ist schön hell und übersichtlich gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Von mir gibt´s den Daumen nach oben.

    Ich hoffe es werden mit der Zeit mehr, denn so etwas muss genutzt werden.

    Seit wann gibt es dieses Forum eigentlich?

    So... bis die Tage und Gute Nacht

    Liebe Grüße Michelle

  • Bin ich sexsüchtig?Datum13.07.2011 23:23
    Thema von Michelle im Forum Sexsucht

    Guten Abend,
    ich muss unbedingt eine Frage loswerden. Bin ich sexsüchtig, wenn ich keine Beziehung will aber mit meinen zwei besten Freunden schlafe? Also nicht gleichzeitig, ich bin quasi in zwei offenen Beziehungen mit meinen besten Freunden. Sie kennen sich, aber wir machen immer nur getrennt etwas miteinander. Natürlich habe ich schon Angst das es mal raus kommt. Aber ich brauch zwei Männer, weil ich jeden Tag Sex brauche. Ist das schon ein Anzeichen für Sucht und was kann man dagegen tun?

    Ich weiß auch das es falsch ist, aber ich mag sie beide und will keine feste Beziehung eingehen.

    Liebe Grüße Michelle

Inhalte des Mitglieds Michelle
Beiträge: 2
Ort: München
Geschlecht: weiblich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz