Profil für Zacharias

Zacharias



Allgemeine Informationen
Name: Zacharias Zettel
Wohnort: Zwickau
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 12.07.2011
Geburtsdatum: 6. Juli 1993
Zuletzt Online: 02.08.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.07.2011
Zacharias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2011 14:43 | zum Beitrag springen

Ich denke, ich bin nicht stark süchtig. Es ist einfach zur Gewohnheit aus Faulheit geworden, dass ich mir den Tag mit dem Computer / Internet um die Ohren haue.Ich habe einen Plan gemacht und keine Probleme gehabt, ihn bisher einzuhalten. Nach jeder Stunde am Computer lege ich eine Pause von zwei Stunden ein. Ich fühle mich auch schon viel besser als vorher.Danke für eure Unterstützung.Zacharias.

12.07.2011
Zacharias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2011 19:41 | zum Beitrag springen

Es stimmt schon, ich habe ansonsten wenige andere anspruchsvolle Hobbys und keins davon ist ein Freilufthobby. Ich denke, dass sich das in der heutigen Zeit auch ziemlich auf den Computer konzentriert hat. Früher waren die Stubenhocker ja mit ihrer Modelleisenbahn beschäftigt, doch nun lernen sie durch die weltweite Vernetzung sich Gedanken zu machen.Ich merke, dass es mir gut tut, wenn ich mich von dem Rechner wegbewege, doch mir fehlt dazu der Antrieb. Ich kann meinen inneren Schweinehund nur ...
Zacharias hat ein neues Thema erstellt
12.07.2011 18:55Bin ich süchtig?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.