Profil für Pheya

Pheya



Allgemeine Informationen
Name: Pheya
Wohnort: Herne
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 19.10.2016
Geburtsdatum: 17. April 1984
Zuletzt Online: 19.10.2016
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.europe-pharm.com/de/levitra-wirkung

Beschreibung
Suche Erfahrungen über Levitra Wirkung bei leichter erektiler Störung!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.10.2016
Pheya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2016 14:36 | zum Beitrag springen

wird's hier alleine von Erektionsmittel für Frau geredet? kann mich jemand zu männlichen Dingen beraten? Wir mit meinem Mann wollen jetzt ein Potenzmittel testen, welches würdet ihr empfehlen? wir denken jetzt über Viagra Soft tabs mit schneller Wirkung oder Super Kamagra (welches dazu auch die Ausdauer erhöht). Hat jemand praktische Erfahrungen?
Pheya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2016 14:30 | zum Beitrag springen

ja bestimmt, machen einige Antidepressiva etwas abhängig( und nicht nur Antidepressiva. Bei mir, fühle ich manchmal dass ohne Beruhigungstabletten schon nicht mehr die Zänne aufeinanderbeißen. und Nasenspray ist einfach ein Teufel)))



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.