Profil für Juttner

Juttner



Allgemeine Informationen
Name: Monika
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 30.03.2022
Geburtsdatum: 17. September 1981
Zuletzt Online: 30.03.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.03.2022
Juttner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2022 22:09 | zum Beitrag springen

Erkundigen kann man sich online, aber es gibt auch Leute, die eine professionelle Beratung anbieten und helfen dieses Gesetz durchzuführen. Welches System man nun wählt, ist jedem überlassen. Bei mir in der Firma war es so, dass die Angestellten wählen konnten und die Mehrheit war für das Briefkastenprinzip. Es ist aber auch die einfachste Lösung, das muss man schon sagen. Wir haben das bei uns schon letztes Jahr machen müssen und mittlerweile funktioniert auch alles gut.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.