Profil für Brunner

Brunner



Allgemeine Informationen
Name: Brunner
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 31.01.2022
Geburtsdatum: 18. Oktober 1972
Zuletzt Online: 03.02.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.01.2022
Brunner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2022 22:54 | zum Beitrag springen

Ein Heim wäre für mich persönlich die letzte Option, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es auf jeden Fall eine Lösung.Ich habe momentan meinen Schwiegervater bei uns im Haus. Wir kümmern uns um ihn und noch klappt alles ganz gut, da er kein Pflegefall ist, sondern nur ein bisschen Unterstützung im Alltag benötigt.Er ist zum Beispiel tagsüber alleine bei uns in der Nachbarschaft unterwegs. Er hat ein Elektromobil und fährt damit sogar zum einkaufen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.