Profil für Sophia Blocks

Sophia Blocks



Allgemeine Informationen
Name: Sophia Blocks
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 26.01.2022
Geburtsdatum: 15. August 1988
Zuletzt Online: 26.01.2022
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.01.2022
Sophia Blocks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 09:09 | zum Beitrag springen

Sofern Du weißt, dass Du schwanger bist, höre auf Alkohol zu trinken.Ich wusste damals nicht dass ich schwanger war, aber habe es unter anderemdaran gemerkt, dass mir Alkohol nicht mehr schmeckte.
Sophia Blocks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 09:07 | zum Beitrag springen

Wir haben uns im letzten Jahr einen sehr hochwertigen Pool bauen lassen, aber leider wirdder Pool schnell dreckig und das macht viel Arbeit. Daher habe ich mich nach diversen Filternumgesehen und am Ende haben wir eine Sandfilteranlage bestellt und das hilft tatsächlich.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.