Profil für Robertt

Robertt



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 04.01.2022
Geburtsdatum: 18. Oktober 1984
Zuletzt Online: 05.01.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2022
Robertt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2022 22:31 | zum Beitrag springen

Ich würde dort schauen, wo das Gerät gekauft wurde. Vielleicht ist auch eine Bestellung beim Großhändler möglich, das solltest du unbedingt überprüfen.Am besten ist es sowieso ein bisschen zu recherchieren und auch bei verschiedenen Anbietern nachzufragen. Es kostet dich nichts bei einigen Händlern nach zu fragen, danach weißt du wenigstens so ungefähr, wo es am günstigsten ist und wo es die Ersatzteile gibt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.