Profil für Marianne

Marianne



Allgemeine Informationen
Name: Marrianne
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 29.08.2021
Geburtsdatum: 18. September 1983
Zuletzt Online: 29.08.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.08.2021
Marianne hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2021 13:50 | zum Beitrag springen

HiIch habe auch öfter Probleme mit Haarausfall und bei mir ist es meistens einmal oder zweimal in Jahr, aber die Haare fallen dann wirklich extrem aus. Mir macht es jedes Mal Sorgen, denn ich habe wirklich Angst, eine Glatze zu bekommen. :)Nach Corona war es besonders schlimm. Hatte noch jemand diese Erfahrung, dass der Haarausfall nach einer Corona Infektion extrem war und die Haare auch nicht so schnell nachwachsen wollten??Bei meiner Mutter ist das der Fall, ihre Haare wachsen nun sehr, sehr ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.