Profil für Ulrike

Ulrike



Allgemeine Informationen
Name: Ulrike
Wohnort: Frankfurt
Beschäftigung: Geomatiker
Hobbys: Reisen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 08.01.2021
Geburtsdatum: 8. Februar 1992
Zuletzt Online: 23.01.2021
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Akzeptiere oder verändere!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.01.2021
Ulrike hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2021 15:16 | zum Beitrag springen

Was es diese Öle in der Ernährung oder zur Nahrungsergänzung angeht, da vertraue ich Omega 3 am meisten. Es ist zwar ein ganz anderes Produkt als das Kürbisöl, aber für die tägliche Einnahme prima geeignet. Zum Kochen benutze ich Olivenöl sehr gerne, weil ich auch einfach den Geschmack und den Geruch mag und gesund ich es ha sowieso.Ich nehme seit Jahren Omega 3 in Form von Kapseln ein und meiner Gesundheit hat dieses Öl nur gut getan. Meine Kinder bekommen auch Omega 3 täglich in Kombination mi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.