Profil für Berner

Berner



Allgemeine Informationen
Name: Berner
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 18.12.2020
Geburtsdatum: 21. August 1985
Zuletzt Online: 30.08.2023
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.12.2020
Berner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2020 20:45 | zum Beitrag springen

Ich habe beruflich mit der Pflege von Grünflächen zu tun, so dass ich es nicht unbedingt auch noch zu Hause mache. Zuhause überlasse ich die Gartenarbeit gerne den anderen Familienmitgliedern. :)Wir haben einen großen Garten, so dass oft der Rasen gemäht werden muss und auch die Hecken geschnitten werden müssen.Für die Hecken würde ich gerne den Bagger mit der Heckenschere von der Arbeit benutzen, geht aber natürlich nicht. Damit wären die Hecken in ein paar Minuten geschnitten.Wer von euch hätt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.