Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TestDatum24.09.2020 18:02
    Thema von Lotje im Forum Small Talk

    Test

  • Lieblingsshake oder Smoothie?Datum13.09.2020 13:06
    Foren-Beitrag von Lotje im Thema Lieblingsshake oder Smoothie?

    Ich acht darauf, dass ich mir jeden Tag eine richtige Vitaminbombe mixe, so dass in meine Smoothies alles Mögliche reinkommt, auch Zutaten, die vielleicht nicht so gut schmecken.
    Zu den weniger leckeren Smoothies gehören sowieso die grünen, aber man kann diese auch durch einige Zusatzzutaten verfeinern, so dass sie lecker werden.
    Ich benutze verschiedenes saisonales Obst und Gemüse, außerdem mische ich auch gerne Nüsse, getrocknete Beeren oder Haferflocken.
    Eine meiner liebsten Zutaten, die bei jedem Smoothie für einen besonderen Pepp sorgt, ist Goji Beeren Pulver. Dieses Pulver ist sehr gesund, da es viele Vitamine und Mineralstoffe enthält und dazu schmeckt es super. Wenn man also etwas mixt, was nicht so toll schmeckt, dann sorgt das Goji Beeren Pulver dafür, dass man es trotzdem genießen und trinken kann.

Inhalte des Mitglieds Lotje
Beiträge: 2
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz