#1

Lieblingsshake oder Smoothie?

in Essen & Ernährung 12.09.2020 10:23
von Erika | 8 Beiträge

Hi, welcher ist euer Lieblingsshake oder Smoothie? Was ist eure liebste Zutat, die jedem Smoothie einen besondere Geschmack gibt? Ich trinke oft Smoothies und experimentiere ein bisschen mit dem Geschmacksnerv :) herum, möchte aber auch dass die Smoothies gesund bleiben.
LG

nach oben springen

#2

RE: Lieblingsshake oder Smoothie?

in Essen & Ernährung 13.09.2020 13:06
von Lotje | 2 Beiträge

Ich acht darauf, dass ich mir jeden Tag eine richtige Vitaminbombe mixe, so dass in meine Smoothies alles Mögliche reinkommt, auch Zutaten, die vielleicht nicht so gut schmecken.
Zu den weniger leckeren Smoothies gehören sowieso die grünen, aber man kann diese auch durch einige Zusatzzutaten verfeinern, so dass sie lecker werden.
Ich benutze verschiedenes saisonales Obst und Gemüse, außerdem mische ich auch gerne Nüsse, getrocknete Beeren oder Haferflocken.
Eine meiner liebsten Zutaten, die bei jedem Smoothie für einen besonderen Pepp sorgt, ist Goji Beeren Pulver. Dieses Pulver ist sehr gesund, da es viele Vitamine und Mineralstoffe enthält und dazu schmeckt es super. Wenn man also etwas mixt, was nicht so toll schmeckt, dann sorgt das Goji Beeren Pulver dafür, dass man es trotzdem genießen und trinken kann.


Wenn du es ausprobieren möchtest, hochwertiges Goji Beeren Pulver bekommst du hier Vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver.
Liebe Grüße
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.