Profil für Maia

Maia



Allgemeine Informationen
Name: Maia
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 11.07.2020
Geburtsdatum: 19. Juli 1995
Zuletzt Online: 28.10.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.07.2020
Maia hat ein neues Thema erstellt
16.07.2020 21:45Welches Stillkissen kaufen?

11.07.2020
Maia hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2020 17:08 | zum Beitrag springen

HiIch habe auch einen grünen Daumen und grabe das ganze Jahr über in meinem Garten herum. Ich pflanze jedes Jahr viel Gemüse und verschiedene Kräuter, da ich gerne frisch und gesund koche und was gibt es Besseres als Gemüse aus dem eigenen Garten.Ich habe mir auch sehr viele Tipps und Anleitungen online geholt, denn ich musst sehr viel dazu lernen, da ich vorher sehr wenig mit Gartenarbeit und vor allem Gemüseanbau zu tun hatte.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.