Profil für walle48

walle48



Allgemeine Informationen
Name: walter steiner
Wohnort: 72793 pfullingen silcherstr.13
Hobbys: lesen-wandern-holzbasteln
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 16.07.2011
Geburtsdatum: 9. Mai 1948
Zuletzt Online: 13.09.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.07.2011
walle48 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2011 13:39 | zum Beitrag springen

hallo horatio ! danke für die einladung zum" forum helfende hand" welche ich sehr gerne und sofort abgenommen habeich habe gerade deine vorstellung des moderators gelesen und finde mich im großen und ganzen wieder- ich bin auch seit11 jahren trockener alkoholkranker - habe auch die ausbildung zum betrieblichen suchtkranckenhelfer seit 7 jahren undleite eine selbsthilfegruppe mit unterstützung des BKE dortmundich würde mich freuen wenn wir öffter in kontakt treten würdenliebe grüße walle48



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.