Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • WollieDatum17.07.2011 19:07
    Thema von Wollie im Forum Neuvorstellungen

    Hallo !

    Auch ich stelle mich auf diesem Wege vor : abstinent seit Sommer 1994,Ehrenamtlicher Suchtkrankenhelfer seit 1999,moderiere
    seit Jahren eine SHG.Außerdem organisiere ich einen Freundeskreis mit 5 SHG.Arbeite zur Zeit in Alterszeit ( 50% ).Meine Freizeit
    verbringe ich mit meiner Familie,im Schrebergartenverein und in der Selbsthilfe.Das sollte erst genügen.
    Wollie.

  • Hallo,

    ich bin der Meinung,daß das nichts mit dem Willen zu tun hat,sondern mit der Entscheidung nichts mehr trinken zu wollen.Ist diese Entscheidung im Kopf gefallen,läßt sie sich auch verwirklichen.

    Wollie.

Inhalte des Mitglieds Wollie
Beiträge: 2
Ort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz