#1

Helfen Kalziumsilikatplatten bei Schimmel?

in Small Talk 18.05.2017 22:42
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir haben im Haus meiner Großeltern Schimmel entdeckt, der sich sehr schnell ausbreitet. Sie schlafen zur Zeit bei meinen Eltern, denn der Schimmel muss natürlich schnellstmöglich beseitigt werden. Stimmt es, dass Kalziumsilikatplatten gegen Schimmel helfen?

nach oben springen

#2

RE: Helfen Kalziumsilikatplatten bei Schimmel?

in Small Talk 21.05.2017 20:33
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Erst einmal finde ich es sehr gut, dass deine Großeltern nicht mehr im Haus schlafen, denn Schimmel kann wirklich sehr gefährlich werden. Schaut am besten erst, woher der Schimmel kommt, dafür könnte ein beschädigtes Rohr oder andere Schäden verantwortlich sein. Kalziumsilikatplatten eignen sich wirklich gut gegen Schimmel, sehr gute Erfahrungen haben wir mit dem Shop von https://klimaplatten-shop.de/kalziumsilikatplatten/ gemacht.

nach oben springen

#3

RE: Helfen Kalziumsilikatplatten bei Schimmel?

in Small Talk 02.10.2018 18:25
von hilf51 | 123 Beiträge

Hallo!
Ich wollte euch mal einen anderen Tipp geben.
Kennt ihr solche https://www.expertentesten.de/luftentfeuchter-trotec/ Luftentfeuchter?
Die können auch helfen. Ich meine wenn die Luft trocken ist wird die wand auch nicht so schnell nass.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karll
Forum Statistiken
Das Forum hat 1568 Themen und 3765 Beiträge.