#1

Anbieter für einen Hublift für einen Rollstuhlfahrer?

in Small Talk 27.07.2019 20:05
von bianca | 91 Beiträge

Ich bin, wie man in der Überschrift schon sehen kann, auf der Suche nach einem Hublift für einen Rollstuhlfahrer.
Kennt sich hier jemand aus?
Ich wohne ein paar Kilometer von Hambur weg.
Idela wäre also ein Anbieter aus Hamburg, oder dem Umland.

nach oben springen

#2

RE: Anbieter für einen Hublift für einen Rollstuhlfahrer?

in Small Talk 29.07.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube mal gehört zu haben, das es in Hamburg so 15 Anbieter gibt, für Hublifte usw, kein Plan ob das so richtig ist.
Ich kann dir auf jeden Fall diesen Link empfehlen: [URL=https://rollstuhllift.online]https://rollstuhllift.online[/URL]
Hier kannst du dich beraten lassen, was da für dich in Frage kommen könnte.
Sehr gut ist bei diesem Anbieter auch, das er sich perfekt mit den ganzen Fördermöglichkeiten auskennt.
Hier von diesem Anbieter erhält man alles aus einer Hand, besser geht es nicht.

nach oben springen

#3

RE: Anbieter für einen Hublift für einen Rollstuhlfahrer?

in Small Talk 30.07.2019 14:18
von bianca | 91 Beiträge

Danke für deinen Tipp,
Leider hat deine Verlinkung nicht funktioniert: https://rollstuhllift.online

Danke und viele Grüsse

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 14:19 | nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.