#1

Beratungstelle Treppenlift?

in Small Talk 11.06.2019 15:51
von bianca | 91 Beiträge

Ich suche nach einem Dienstleister, oder nach einer Firma, die in Sachen Treppenlift Beratung helfen können.
Mein älterer Bruder, braucht in naher Zukunft einen Treppenlift.
Mich interessieren besonders diese Punkte:

Beratung Fördermöglichkeiten
Treppenlift Hersteller
Service
Preisvergleich
Einbau

Gibt es einen Anbieter für Treppenlifte, der das alles aus einer Hand bieten kann?

nach oben springen

#2

RE: Beratungstelle Treppenlift?

in Small Talk 13.06.2019 14:39
von marlene | 80 Beiträge

Zitat
Mein älterer Bruder, braucht in naher Zukunft einen Treppenlift.



Kenne das aus unserer Familie, bei uns gibt es auch einen "leichten" Pflegefall.
Daher kenne ich mich etwas mit dem Thema Treppenlift-Anbieter und allem was dazu gehört, etwas aus.

Zitat
Gibt es einen Anbieter für Treppenlifte, der das alles aus einer Hand bieten kann?



Wenn man danach in Google sucht, scheint es da einige zu geben, aber ich persönlich, kenne nur diesen Anbieter: https://www.treppenlift-pflegehilfe.de Es reicht "nur" diesen Treppenlift-Anbieter zu kennen, ich kann in sehr empfehlen, hier gibt es alles aus einer Hand, das bedeutet:

Beratung bei Fördermöglichkeiten
Treppenliftanbietervergleich
Treppenliftpreisvergleich
Wartung und Service
Montageservice
Reparaturservice
Individuelle Beratung und Planung
Bundesweiter Service

Hier kann man sich auch kostenlos telefonisch beraten lassen.

Viele Grüsse

nach oben springen

#3

RE: Beratungstelle Treppenlift?

in Small Talk 13.06.2019 20:43
von bianca | 91 Beiträge

Zitat
hier gibt es alles aus einer Hand



Das ist sehr gut, ich habe keine Lust, von einer Firma zur anderen zu rennen, wenn man etwas braucht.

nach oben springen

#4

RE: Beratungstelle Treppenlift?

in Small Talk 29.06.2019 02:03
von Gure | 55 Beiträge

Hallo,

ich finde dein thema wirklich interessant, da ich kürzlich eine erfahrung mit ihnen gemacht habe, da mein opa ein pflegefall ist. Ich musste einen Treppenlift für ihn finden und online fand ich https://www.gebraucht-treppenlifte.de/ und bekam Hilfe von ihnen.

Sie bieten gebrauchte Treppenlifte an und eine die wir gekauft haben ist wirklich gut und Opa ist zufrieden.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und weitere Informationen zu Preisen und Angeboten zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.