#1

Scooter

in Sport 04.06.2019 14:26
von Ernstling | 8 Beiträge

Ich würde gerne das Auto öfter stehen lassen und mich anders fortbewegen. Ich dachte da an einen Roller oder Scooter. Könnt ihr mit einen Empfehlen, der für Erwachsene gedacht ist?

nach oben springen

#2

RE: Scooter

in Sport 05.06.2019 07:57
von Jalapos | 5 Beiträge

Wenn du keinen E-Scooter willst, würde ich dir den https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/scooter/718/micro-scooter-flex-air empfehlen. Ist ein Luftbereifter Scooter, der sich gut fahren lässt und unebenheiten auf der Straße schön abfedert.

nach oben springen

#3

RE: Scooter

in Sport 29.07.2022 10:44
von MaxSch | 5 Beiträge

Von Xiaomi sind die Scooter zu emfehlen

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.