#1

Loch im Pool

in Small Talk 07.02.2019 08:39
von Oppon1945 | 134 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern festgestellt, dass unser Pool ein Loch hat, denn das ganze Wasser ist aus dem Pool entlaufen. Im Winter haben wir den Pool immer abgedeckt, deshalb habe ich es nicht sofort gemerkt. Unser Pool hat ein Stahlwandbecken, das mit Poolfolie ausgelegt ist.

Ich möchte ungern die ganze Poolfolie ersetzen, weil das auch wieder eine Menge Arbeit bedeutet. Im Internet habe ich ein Reparatur-Set für Poolfolien entdeckt, das ich gerne testen würde.

Habt ihr Erfahrung mit so einem Reparatur-Set für Poolfolien? Hält der Flicken wirklich und wie lange hält sowas? Wer hat schon mal seine Poolfolie geflickt?

nach oben springen

#2

RE: Loch im Pool

in Small Talk 21.10.2019 10:54
von Sonher | 123 Beiträge

Wir haben auch eine sehr hochwertige Poolfolie gekauft, die hält !
Zudem suchen wir aktuell eine neue Filteranlage.
Ich denke diese kaufen wir bei https://www.julius-wassertechnik.de/ !

nach oben springen

#3

RE: Loch im Pool

in Small Talk 24.02.2020 15:34
von Johanna | 48 Beiträge

Hi, ich denke Du benötigst eine neue Innenfolie für Deinen Pool ?
Wir mussten unsere auch schon einmal erneuern und mein Mann
hatte die dann online gekauft, hier https://www.saxonica-shop.de/Poolfolien-Innenhuellen !
Damit sollte Dir geholfen sein.
Grüße

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tweber46
Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 3628 Beiträge.