#1

Abfluss regensicher machen

in Small Talk 03.12.2018 19:26
von hilf51 | 124 Beiträge

Guten Abend,

da der Abfluss bei mir im Keller bei starkem Regen über läuft, habe ich mich informiert um zu schauen, was dagegen zu tun ist.

Auf https://www.beton-tille.de/rueckstauklappe.html konnte ich ein passendes Modul zur Lösung des Problems finden.

Sollte ich noch weitere Maßnahmen vornehmen?

nach oben springen

#2

RE: Abfluss regensicher machen

in Small Talk 26.09.2019 14:38
von Sonher | 123 Beiträge

Servus,
Du könntest auch mal unter https://www.remmers.com/de/bauten-bodens...zmittel/c/c5725 schauen.
Dort findest nicht nur Betonschutz, sondern eben auch Zusatzmittel, wie Fließmittel oder Verzögerer für Beton.
Denke das wird Dir helfen. LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.