#1

Welche Carportgröße

in Small Talk 08.11.2018 20:30
von hilf51 | 123 Beiträge

Hallo. Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass mir klar ist, dass jeder eigene Präferenzen hat und demnach keine allgemein gültige Aussage darüber getroffen werden kann.

Ich habe mir dennoch auf https://www.designo-carport.de/carport-masse-groessen.html einige Modelle angschaut und bin am überlegen, welches es werden soll. Lagert ihr eure Geräte im Carport? Da bin ich noch kräftig drüber am überlegen.

nach oben springen

#2

RE: Welche Carportgröße

in Small Talk 15.11.2018 23:35
von hilf51 | 123 Beiträge

Wir haben auch auf Rat von unserer Versicherung (https://www.auto-versicherung-vergleich.com/opel-astra-versicherung/) ein Kaport seit neustem und sind damit mehr als zufrieden! und ich würde an deiner stelle die Standard großen nehmen!

nach oben springen

#3

RE: Welche Carportgröße

in Small Talk 16.05.2019 11:16
von Sonher | 123 Beiträge

Das kommt ganz darauf an was für ein Auto Du hast.
Was fährst Du denn ?

_____________________________________
www.waagenscout.de

nach oben springen

#4

RE: Welche Carportgröße

in Small Talk 31.05.2019 17:04
von Sonher | 123 Beiträge

Ich denke das kommt ganz darauf an, wie viel Platz man zur Verfügung hat.
Bei https://www.garten-land-shop.de/carports.html kannst Du Dein Carport online bis ins kleinste
Detail konfigurieren.
Somit sollte beim Bau auch nichts schiefgehen.
VG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarani
Forum Statistiken
Das Forum hat 1554 Themen und 3725 Beiträge.