#1

Teppich für das Kinderzimmer

in Fashion & Lifestyle 12.09.2018 10:45
von Dibba | 6 Beiträge

Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Teppich für das Kinderzimmer unserer beiden Söhne. Was das Motiv angeht, tendiere ich zu einem, das etwas mit Natur und / oder Tieren zu tun hat. Wir wollen das Zimmer auch neu streichen und eventuell eine Bordüre mit einem Natur- bzw. Tiermotiv einsetzen.
Kennt jemand einen schönen Kinderzimmerteppich, der meinen Vorstellungen entsprechen würde? Oder einen Shop, wo ich mich nach einem Teppich umschauen könnte?
Freue mich auf eure Vorschläge!

nach oben springen

#2

RE: Teppich für das Kinderzimmer

in Fashion & Lifestyle 13.09.2018 20:42
von marlene | 80 Beiträge

Sehe dich hier mal um: https://www.kinderteppichland.de
Gute Auswahl und die Qialität ist hier auch sehr gut.

Gruss

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.