#1

Was macht ihr gegen die Hitze?

in Small Talk 23.08.2018 14:39
von Frechdachs12 | 26 Beiträge

Hey Leute,

nach der Hitze ist vor der Hitze. Ich glaube, wir können uns auf weitere Hitzeperioden wie in diesem Sommer einstellen. Auch wenn er jetzt vorbei ist, möchte ich mich vorbereiten. Man weiß ja nie, wann die nächste Hitzewelle kommt.

Was sind eure besten Tricks gegen die Hitze? Was investiert ihr dafür?

Also manchmal war es nicht mehr auszuhalten, diese Momente will ich nie wieder haben :)


Hin und wieder greife ich auch zu expliziten Low-Carb-Produkten. Bei mir spricht da eher das Interesse dafür, nicht ein bestimmtes Ziel. Ich möchte probieren, wie die Produkte schmecken. In letzter Zeit bin ich oft hier gelandet: https://www.fitmart.de/Low-Carb/ . Du kannst dir Proteinpulver, Riegel, usw. aussuchen.

Viel Erfolg weiterhin!
nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr gegen die Hitze?

in Small Talk 24.08.2018 00:38
von bianca | 91 Beiträge

Klimagerät, diese Geräte sind nicht mal so teuer.
Klimaanlage ist doch ein wenig teuer.

nach oben springen

#3

RE: Was macht ihr gegen die Hitze?

in Small Talk 24.08.2018 13:21
von LuckyLuuk | 39 Beiträge

Da gibt es für mich einige Maßnahmen die ich ergreife um der Hitze Herr zu werden. In der Nacht mache ich mir gerne ein Waschlappen o.ä. nass und lege mir diesen auf Körperstellen. Besonders bei richtig heißen Tagen, ist das eine richtige Wohltat. Dieses Jahr habe ich mir auch eine Mobile Klimanalage besorgt, da fest installierte Klimageräte zu teuer gewesen wären und ich in einer Mietwohnung lebe. Da wäre eine Installation viel zu viel Aufwand gewesen.

Dieses Ding ist von Suntec und sieht übrigens so aus: https://www.homeandsmart.de/mobile-klimageraete-tests und hat mich bisher sehr gut durch den Sommer gebracht. Man muss bei der Installation zwar einiges beachten, aber dann ist es einfach die reinste Wohltat diese bei so einen richtig heißen Tag anzustellen.

Vor dem Kauf besonders auf die Kühlleistung, den Stromverbrauch und Entfeuchtungsfunktion achten. Auf jeden Fall auch genug Tests oder Erfahrungsberichte durchlesen. Aber ich für meinen Teil kann das Gerät von Suntec sehr empfehlen. :)


Du kannst auch einen Blick auf https://www.fischer-treppenlifte.de/plattformlifte.html werfen.
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1583 Themen und 3799 Beiträge.