#1

Holzuhr

in Small Talk 14.08.2018 15:08
von Oppon1945 | 81 Beiträge

Hallo,
ich möchte einer Freundin eine Holzuhr schenken, aber finde bei mir hier keine schönen. Deswegen habe ich mal im Internet geschaut und kam auf die Seite https://holzuhren-ratgeber.de/, wo man auch Uhren alleine herstellen kann. Was meint ihr? soll ich das machen oder noch weitersuchen?

nach oben springen

#2

RE: Holzuhr

in Small Talk 05.12.2018 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[URL=https://uhrenausholz.de/]Uhren aus Holz[/URL] sind mittlerweile sehr im Trend habe vor kurzem meiner Tochter eine Holz Uhr von Holzkern gekauft. Schau die einfach die gängigsten Modelle an zur Inspiration und versuche dich dann selbst an einem Modell :) Aber Vorsicht es ist nicht einfach und teilweise sind die Armbänder der Uhren sehr speziell.

nach oben springen

#3

RE: Holzuhr

in Small Talk 05.12.2018 15:43
von olek | 3 Beiträge

Entschuldige habe bemerkt das ich nicht eingeloggt war der Link mit den Uhren aus Holz sollte natürlich so aussehen ;)

zuletzt bearbeitet 05.12.2018 15:43 | nach oben springen

#4

RE: Holzuhr

in Small Talk 13.06.2019 13:18
von Sonher | 58 Beiträge

Ich persönliche stehe auf silberne Uhren. Wenn man zum Beispiel Uhren sucht oder Uhrenteile, dann kann ich
Watchparts24 Uhrenteile sehr empfehlen. LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bebek
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 2039 Beiträge.