#1

Praktischer Container gesucht

in Fashion & Lifestyle 21.06.2018 11:35
von falloo | 12 Beiträge

Hallo zusammen,
für das neue Arbeitszimmer bei uns im Haus sind wir noch auf der Suche nach einem praktischen Container, der unter dem Schreibtisch platziert werden soll. Es steht nämlich leider nicht genug Platz für ein großes Aktenregal zur Verfügung. habt ihr da vielleicht ein paar Ideen, wo man hochwertige Container mit viel Platz finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Praktischer Container gesucht

in Fashion & Lifestyle 23.06.2018 10:50
von sozoka | 12 Beiträge

Ich denke, da würde sich ein klassischer Rollcontainer gut eigenen. Die passen eigentlich alle prima unter die handelsüblichen Schreibtische. Du kannst dich ja hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/container/ schonmal etwas umsehen, was es da alles für verschiedene Varianten gibt. Eventuell ist da ja auch was passendes für dich dabei.

nach oben springen

#3

RE: Praktischer Container gesucht

in Fashion & Lifestyle 24.10.2019 11:09
von Sonher | 123 Beiträge

Ich dachte erst Du suchst einen Containerdienst.
Also einen Mülleimer suchst Du, na die findet man ja
überall. :)

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.